Heute morgen hat mein Ventilator mal wieder gemeint,unbedingt vom Schrank fallen zu müssen,und mit seinem Kabel gleichd en digitalen Bilderrahmen und die
Deko-Glühbirne mitreißen zu müssen
Na,ja,der Bilderahmen marke Somikon geht noch und ohne Pixelfehler. Der ist schon mehrmals,wenn ich übers kabel gestpolpert bin,quer durch den Raum geflogen,bislang keine Probleme :top:
Ausnahmsweise mal WIRKLICH qualität von pearl :wah:
Der Ventilator geht auch noch,die Glühbirne ist aber logischerweise kaputtgegangen.
Davon abgesehen hat das Schaltnetzteil meiens ELTA Portable DVD Players schon seit immer die Macke,daß nach einschalten des Stroms manchmal das Netzteil nicht arbeitet. Nach 30 Minuten Stecker raus gings dann i.d.r. wieder. Inzwischen dauerts dann 2-3 tage,wo das ding Spannungsfrei sein muß,damit es wieder "anspringt"
Habe noch ein Baugleiches Schaltnetzteil mit derselben Macke daheim liegen werde dann nächste Woche mal tauschen,vielleicht gehts dann etwas besser
Wenn alles nix hilft muß ich wohl bei pollin ein günstiges mit 9V/>=2,2A suchen gehn
Der Player ist von 2002, also nix mit Garantie
Marcus
Wer eine Videokamera kaufen will, sollte die entscheidung nicht nur da dran festmachen, ob er spaß am filmen hat, sondern da dran, ob es ihm auch spaß macht
- stundenlang dv daten nach divx / dvd-video zu konvertieren
- auf rohlinge zu brennen
- sich mit dem uploader von google video rumzuärgern
- den rechner nächtelang für encoding und upload auf google video durchlaufen zu lassen
- ständig dvd-rohlinge und usb festplatten nachzukaufen
- sicherheitskopien auf usb hdd zu ziehen