Dachte mir, da der arme Bloody beispielsweise seine Motovideos bei den Witzvideos Posten muss wärs doch interssanter für solche Sachen einen eigenen Tread zu haben.
Also ob Sport, eigene oder für einen gut gemachte oder interessante Videos können hier herein. Ob es sich um Bloodys Motoradausfahrten handelt, Sportvideo von einem selber oder über einen Sport bis hin zur SSD Festplatte.
Video reinsetzen und eventuell auch drüber disskutieren anstatt einen Spamtread zu zuspamen mit sinnvollen inhalten.
Sollte das einem zuviel sein mit den Treads, entfernt den hier einfach aber ein bischen spalten halt ich nicht für verkehrt.
Is gut Bloody, richte du ein, ich poste in der Zeit hier fleissig weiter.
Wie der ein oder andere hier vieleicht weis hab ich ja selber einiege Jahre Rugby gespielt, daher auch das Video oben. Auch wenn ich Fan des FC Schalke 04 bin, für mich geht nichts über diese Sportart, kein geweine, keine Weicheier, einfach geballtes Thestosteron.
Damals hab ich zusätzlich noch Militärschinen Nahkampf bei uns in der Armekaserne gemacht um mich selber unter kontrolle zu bringen da ich früher Hyperaktiv war und mich auslasten und austoben musste.
Komischerweise hat sich in meiner Familie damals jeder sorgen gemacht ich würd mit etwas Pech zum Schläger als Rugby- und Kampfsportler und komischerweise bin ich dadurch privat so enorm ruhig und unerschütterlich geworden das es die besten Entscheidungen damals waren die ich hab treffen können.
Auch wenn ich den Sport selber nichtmehr ausübe, die Faszination für den Kampfsport so wie das Militär ist bei mir geblieben.
Aber als ich dann mit 15, das erste mal noch illegal durch nen Wald gerobt bin, mit Tarnkleidung an war eine neue Leidenschaft gefunden, das erste Jahr nur gelegentlicher Spaß kam mit 16 die erste wenn auch erbärmliche Turnierausrüstung ins Haus und ich aus dem Wald raus aufs Speedballfeld.
Ein Jahr später hab ich den Kampfsport und das Rugby sausen lassen wegen ständiger verletzungen und mich nur noch auf den Turnierpaintball konzentriert und bis heute, auch wenn ich vor 3 Monaten wieder angefangen hab, gelegentlich Rugby wieder zu trainieren. Ist es wohl nun seid 8 Jahren der Sport der mich fesselt und festhält.
So, entschuldigt den langen Text aber jetzt wisst ihr auch mal ein wenig was über mich.
Wuah ein absolutes Highlight meiner Paintballkarriere.
Die Mille in Belgien mit Icon Marseille.
Lang ist es her. Wer lange durchhält kann mich dicke Kartoffel suchen, Bady würd mich eventuell sogar finden da der weis wie ich ausschau im PB dress auch wenn er nicht weis wie ich mich beweg, da war ich immer zu schnell für ihn
Ich liebe die Musik von Pink Floyd. Diese Band hat zeitlose Musik gemacht wie niemand anders, und wenn ich mir zum Beispiel "Time" anhöre, kriege ich jedesmal wieder Gänsehaut, besonders beim Solo.
EInfach Genial. Obwohl mich schon ein paar gefragt haben, wie ich im meinem alter eigentlich auf diese Musik komme. Daneben läuft bei mir auch mal was Oldschool Hip-Hop wie J5 oder die älteren vom Samy. Unterwegs läuft dann meist Roots Reggae womit hier wohl am wenigsten etwas anfangen können ^^ Und da ich an der Gitarre auf Rock getrimmt bin, lässt sich mein Musikgeschmack sehr vielfältig beschreiben Bei Interessen steht bei mir halt an 1. Stelle die Musik
nix signature eh? wer rechtschreibselfehler, gramattikfehler, beleidigungen, politisch unkorrekte äußerungen oder markenrechtsverletzungen findet darf sii behaalten!! [url=http://www.pennergame.de/change_please/3879931/][img]http://img.pennergame.de/cache/signaturen/1164814.jpg[/img][/url]