Moderatoren: tux-fan, DerMalle
Auf ein langes Leben mit ihr! 
Bin nicht Signatur, ich putz hier nur.
Critical Error!
message_die() was called multiple times.
Error #1
You_been_banned
Error #2
Couldn't obtain logo information
Line : 196
File : /home/.sites/70/site848/web/includes/page_header.php
SQL : SELECT image FROM phpbb_logos WHERE page IN (, -4996, -4998 )
Bitte kontaktiere den Administrator. Danke.
Verursacht habe ich das, indem ich den "HTML-BBCode-Mod v1.1.4" installiert habe und versucht habe als Gast HTML Text zu posten, welches mich gleich mit der Antwort "Du wolltest spammen und bist gebannt....." konfrontiert hat.
Habe schon eine Internetneuanwahl gemacht, jedoch meine ich das ich die gleiche IP wie immer habe. (dyndns müsste schon längst abgelaufen sein und in der FritzBox ist es auch nicht aktiviert)
Hm, was kann ich nun tun?
mfg
mrgreen
Nein, dieser Mod hat nichts damit zu tun. Spielt ja in einer ganz anderen Liga. (Posting & Befugniskontrolle)Baue doch einfach mal den MOD wieder aus oder lade die Sicherheitskopien hoch.
Auch der Link hilft mir nicht wirklich weiter, da ich natürlich das letzte Backup von vor 4 Tagen einspielen kann und alles ist das wieder schön, aber ich möchte ja nur wissen, in welcher Datei/Datenbankeintrag stehe ich denn auf der Blacklist mit meiner IP?
Bevor ich mich gestern abend ausgeloggt hatte, habe ich im CT auch nichts gefunden, also war auch mein erster Gedanke das hier....cback hat geschrieben:Hallo,
die Berechtigungen ob ein Gast in einem Forum schreiben darf oder nicht kannst Du über die Kategorie FORUM > Befugniskontrolle einstellen. Nicht mit dem CTracker, korrekt.
mfg
mrgreen
Letzter Edit: Ich habe es gelöst ohne Backups einspielen.
Befehl 1 in die MySQL Datenbank eingegeben :
- Code: Alles auswählen
DELETE FROM `phpbb_banlist` WHERE ban_ip != ''
Ergebnis : NICHTS.
Befehl 2 in die MySQL Datenbank eingegeben :(damit werden dann ALLE die auf der Banliste stehen gelöscht)
- Code: Alles auswählen
DELETE FROM `phpbb_banlist`
Ergebnis :Gelöschte Zeilen: 7089 (die Abfrage dauerte 0.0463 sek.)
Alles wieder bestens !
mfg
Also, wer gebannt werden will postet einfach als GAST einen HTML-Beitrag und schon war es das.....

Bin nicht Signatur, ich putz hier nur.

| Sylvester 2007 und eure Vorsätze für`s neue Jahr Forum: Glückwünsche Autor: mrgreen Antworten: 10 |
Bioshock ist Spiel des Jahres 2007 Forum: News Autor: mrgreen Antworten: 4 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast