Alien vs Predator nicht in Deutschland spielbar (a

Diese News erscheinen im Portal. Also bitte nur aktuelles hier posten.

Moderatoren: tux-fan, DerMalle

Alien vs Predator nicht in Deutschland spielbar (a

Beitragvon INU » 06.02.2010 15:51

***Update***
Es kann Entwarnung gegeben werden. Sega hat sich mittlerweile zum "Vorfall" geäußert und bestätigt das sich die Importversionen sehr wohl auch in Deutschland aktivieren lassen.

Hallo.

Es begann als Gerücht, und eine offizielle Stellungnahme steht nach wie vor noch aus, doch so wie es aktuell ausschaut scheint es sich zu bewahrheiten:

Deutsche PC-Gamer werden das neue AvP nicht, zumindest nicht legal, spielen können.

Aussagen die dieses suggerieren, bzw eigentlich unmißverständlich zum Ausdruck bringen, stammen scheinbar direkt vom Sega-Support. Die Demo des Spiels, welche offiziell nie in Deutschland freigegeben wurde (aber über einen Trick trotzdem installiert werden konnte), hatte Valve schon gestern aus den deutschen Steam-Clients entfernen lassen. So wie es aktuell ausschaut wird auch die Vollversion, egal woher importiert, nicht in D spielbar sein.

Sollte dies wirklich so kommen, wäre die einzige Möglichkeit für deutsche PC-Spieler dieses Spiel zu spielen, wenn sie es sich gecrackt illegal runterladen und ohne Aktivierung spielen können. Was das bedeutet kann sich jeder selbs5t ausmalen. Die zahl der User welche ihre Bestellungen stornieren steigt stündlich an, die Welle des Protests wird auch mit einem Dementi nicht so schnell abflachen...

Man darf gespannt sein...

Quelle: siehe Internetz

PCGHX: http://extreme.pcgameshardware.de/user- ... rsion.html
PCGHX-News: Aliens vs. Predator: Importversion kann Berichten zufolge nicht in Deutschland gespielt werden
Zuletzt geändert von INU am 14.02.2010 18:48, insgesamt 4-mal geändert.
INU
Mitglied
Mitglied

Re: Alien vs Predator nicht in Deutschland spielbar (a

Beitragvon Bady^^ » 06.02.2010 15:59

Na und ?

Eins in der schweiz oder in österreich bestellen , Fertig
Z.b. bei
http://www.uncut-games.at/
Musik
Bild
Bild
Bild
Bands
Bild
Bild
Gaming
Bild
Bild
Bady^^
Suse Experte

Beitragvon INU » 06.02.2010 18:08

Hallo.

Leider hat MrGreen die Länge der Überschrifft noch nicht vergrößert, und mir ist entgangen das die Hälfte fehlt. Und den Link oben hast du vermutlich übersehen, daher hier die Erläuterung:

Es wird sich angeblich dank Steam (der Kopierschutz des Spiels) nicht in Deutschland aktivieren lassen. Da es in Deutschland nie offiziell verkauft werden sollte sind damit natürlich die Importversionen gemeint. Bei uns jetzt auch als News am Start:

Aliens vs. Predator: Importversion kann Berichten zufolge nicht in Deutschland gespielt werden: http://www.pcgameshardware.de/aid,70445 ... piel/News/
INU
Mitglied
Mitglied

Beitragvon djtechno » 06.02.2010 18:40

Dann würde ich mal einen dualboot einrichten,da internet über einen, von mir aus gb proxy mit falscher adresse einen zweiten steam account anlegen.

Halt eijne gültige für gb ausdenken und darauf einen account nmachen und darüber aktivieren.

müßte doch gehen, die solln sich innen ar... beißen da mit ihrem dämlichen regionalen grenzdenken
Wer eine Videokamera kaufen will, sollte die entscheidung nicht nur da dran festmachen, ob er spaß am filmen hat, sondern da dran, ob es ihm auch spaß macht
- stundenlang dv daten nach divx / dvd-video zu konvertieren
- auf rohlinge zu brennen
- sich mit dem uploader von google video rumzuärgern
- den rechner nächtelang für encoding und upload auf google video durchlaufen zu lassen
- ständig dvd-rohlinge und usb festplatten nachzukaufen
- sicherheitskopien auf usb hdd zu ziehen
djtechno
Turbo Pascal Supporter

Beitragvon notafake » 07.02.2010 15:24

Also mir platzt schon fast die Ader wenn Mama-Youtube mich ein VIdeo "in meinem Land" nicht sehen lässt.
Was aber bei euch scheinbar abgeht übertrifft (wie immer) alles andere. Aber es hat noch nie lange gedauert bis ein paar cracker (das sind keine hacker) das Spiel so geschändet haben dass jeder es saugen und spielen kann. Und mal ehrlich: wen von euch juckts wirklich? Wer kauft sich ein Spiel für nen hunni (bei euch ~60 euronen) ohne es vorher gesaugt und angespielt zu haben? Ich wette keiner von euch schwimmt unter der 4000er Messlatte. Desshalb, scheiss drauf wers will kriegts trotzdem. Steam-einbussen sind 1. selbstverschuldet und 2. absolut wirklungslos auf mich
nix signature eh?
wer rechtschreibselfehler, gramattikfehler, beleidigungen, politisch unkorrekte äußerungen oder markenrechtsverletzungen findet darf sii behaalten!!
[url=http://www.pennergame.de/change_please/3879931/][img]http://img.pennergame.de/cache/signaturen/1164814.jpg[/img][/url]
notafake
FORUMPSYCHO

Beitragvon C0d3ma5t3r SK11 » 08.02.2010 14:03

Ich war glücklicherweise in Österreich als ich mir FarCry geholt habe und hatte somit die unzensierte Version :rasp:

Das mit AVP is echt übel !!! aber was willst machen? AUSWANDERN
"Wenn der Staat Pleite macht, geht natürlich nicht der Staat Pleite sondern seine Bürger."

Carl Fürstenberg,
deutscher Bankier (1850-1933)

Bild
C0d3ma5t3r SK11
Gaming Experte