Was zum Gackern :D

Re: Was zum Gackern :D

Beitragvon mrgreen » 28.09.2022 15:51

Es wird auf die großen Bomben hinauslaufen weil dieser Affe nicht verlieren kann. Nur sein Tod wird diesen scheiß Krieg beenden!
Ich schätze Berlin wird bald wieder so aussehen wie 1945. Ich hoffe inständig das es nicht passiert aber man hat ja so seine Vermutungen :(
Bild
mrgreen
V.I.P.

Beitragvon INU » 08.10.2022 21:29

Ich hoffe ich habt euch schon mal genug Trinken usw. in den Vorratsraum gepackt. Vielleicht noch ein "Trockenklo" und ein paar Packungen Sägemehl, falls nach nem längeren Stromausfall auch die Pumpen vom Trinkwasserbehälter nicht mehr laufen, und damit dann auch die Klospülung trocken bleibt. Wobei vielleicht ne fette Regentonne oder zwei für das Fallrohr der Dachrinne auch nicht schlecht wäre, als Brauchwasser reicht Regenwasser ja. Und zur Not kann man es ja auch noch abkochen und trinken. Wenn man nen Gaskocher hat versteht sich.

Ich freu mir jedenfalls dass das Heizen mit Gasflasche mittlerweile quasi die günstigste Methode zum heizen ist. Und das mein mobiler Gasofen auch komplett ohne Strom funktioniert. Und das 15 Meter neben meinem Haus ein Bach fliest. Aber ich hoffe dass der Fall nie eintritt das Zeug wirklich mal "brauchen" zu müssen...
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
INU
Stammgast
Stammgast

Beitragvon djtechno » 08.12.2022 23:09

Es wird echt zeit, daß dieses verbrecher und mrörder-pack daß sich iranische regierung nennt, entsorgt wird.

Es ist ganz klar, wie sich die studenten besser gegen diese paramillitärischen motorradgrppen wehren können.

1. langes drahtseil spannen, dann werden die wixxer die mit ohren motorrädern aug die studenten einfallen alle in voller fahrt geköpft. dann großen streifen benzin auslehren und wenn die wixxer kommen, feuer, da0ß Sie alle abfackeln :flam:

Wäre ich iranischer student würde ich mich,da ich eh sterben nmüßte (todesstrafe) mit allen mitteln gegen die iranische Polizei wehtren! Auch die iran-bullen in den arm beißen so fest wie es geht, us.w. maximalen schaden anrichten bevor man selber stößt ist hier die device!
:flam:

und die die im knast zuim tode verurteilt sind sollten einen aufstand machen,dann werden sie von der scheiß verbrecherregierung zwar umgehend ershcossen aber dann können Sie wenigstens noch 12 dieser verbrecher-wörter, die auch nur handlanger der mördersind, mit runter reißen :flam:

auf jeden fall ist klar, je schneller diese verbrecher im rian aus den regierungsgebäuden vertrierebn und sind,desto besser. letztendlich je früher die weg sind,desto weniger unschuldige studenten und frauen werden sterben :!:

:flam: :flam: :flam: :flam: :flam: :flam: :flam:
Freiheit für die Ukraine! Fuck Putin! Putin ist ein Geisteskranker Psyschopath!

zu Corona: Bitte weiterhin den Abstand einhalten und den Mund und Nasenschutz in Geschäften, ÖPNV und stark frequentierten Bereichen wie Fußgängerzonen in städtischen Einkaufsstraßen, Unterführungen, Bahnsteigen u.s.W. tragen. nur so steigen die Fallzahlen nicht wieder an.

Nur mit >=95% Impfquote und Auffrischung alle 6 Monate kommen wir von der Pandemie in die Endemie! Nur bei Weltweiter >=95% Impfquote wird die Endemie auch dann dauerhaft erhalten bleiben wenn später wieder weniger als 95% sich impfen alssen würden! Wir müssen JETZT von 75% auf 95% kommen! Impfpflicht für alle endlich einführen!

Notzulassung für den Omikron Impfstoff!
djtechno
Turbo Pascal Supporter

Themen Autor

Vorherige

Zurück zu djtechno