Es wird echt zeit, daß dieses verbrecher und mrörder-pack daß sich iranische regierung nennt, entsorgt wird.
Es ist ganz klar, wie sich die studenten besser gegen diese paramillitärischen motorradgrppen wehren können.
1. langes drahtseil spannen, dann werden die wixxer die mit ohren motorrädern aug die studenten einfallen alle in voller fahrt geköpft. dann großen streifen benzin auslehren und wenn die wixxer kommen, feuer, da0ß Sie alle abfackeln
Wäre ich iranischer student würde ich mich,da ich eh sterben nmüßte (todesstrafe) mit allen mitteln gegen die iranische Polizei wehtren! Auch die iran-bullen in den arm beißen so fest wie es geht, us.w. maximalen schaden anrichten bevor man selber stößt ist hier die device!
und die die im knast zuim tode verurteilt sind sollten einen aufstand machen,dann werden sie von der scheiß verbrecherregierung zwar umgehend ershcossen aber dann können Sie wenigstens noch 12 dieser verbrecher-wörter, die auch nur handlanger der mördersind, mit runter reißen
auf jeden fall ist klar, je schneller diese verbrecher im rian aus den regierungsgebäuden vertrierebn und sind,desto besser. letztendlich je früher die weg sind,desto weniger unschuldige studenten und frauen werden sterben